Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Kind schaukelt auf einem Spielplatz | © Daniel Rupp

Termine & Schließzeiten
des Caritas Kindergartens Himmelszelt

Unsere Termine & Schließzeiten

Hier finden Sie alle wichtigen Termine und unsere Schließzeiten während des Jahres.

Während der üblichen Ferien bieten wir einen Feriendienst an. Etwa 4 Wochen vor den Feriendiensten fragen wir bei allen Eltern nach, ob ihr Kind während der Ferien in den Kindergarten kommt bzw. Urlaub machen darf. Wir bitten Sie alle, Ihr Kind verbindlich an- bzw. abzumelden, da unsere Personalplanung sich nach der Kinderzahl richtet. Grundsätzlich ist das pädagogische Personal angehalten, möglichst in den Ferien Urlaub zu nehmen, da in dieser Zeit weniger Kinder die Einrichtung besuchen.

Momentan gibt es keine aktuellen Veranstaltungen in dieser Einrichtung

103,21 KB